Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: waldmeister
Datum:19.07.18 11:42
Antwort auf:Re:neuer Trailer von laubkerl

>>Watt? Die spielen sie doch auch live regelmäßig und die ist auch auf dem live Doppel Album drauf, wenn ich mich richtig erinnere.
>>Edit: ja ist sie. Live killers
>
>Tatsache, danke für den Tipp. Ich ignoriere meistens Live Alben, nachdem ich bei einigen Klassikern wie z.B. von Motörhead, Judas Priest, Deep Purple zwar erkannt habe warum viele die toll finden aber entweder sind die Songs zu schnell oder zu langsam gespielt oder bei Gitarrenmusik gehen oft Details flöten oder ewig lange Solos rauben mir den Nerv. Ich bevorzuge die Studioversionen.
>
>Eben auf Youtube hat mir allerdings der Live Clip sehr gefallen. Ich muss mal checken ob es davon auch eine Blu-Ray gibt. Ich kenne Freddie nur von den Videos von den großen berühmten Stadionauftritten. Irgendwie witzig Queen als normale Rockband zu sehen die auf kleinen Bühnen in regulären Hallen um die Ecke spielt. European "Jazz" tour spring 1979 und "The Game" European tour 1980, Stadthalle Bremen? lol! wtf? Da war ich noch zu jung :(


Live killers ist imho auch vom Sound eines der besten live Alben, nicht nur von queen.
Blu ray Konzert kenne ich nur Montreal und live aid. Auch sehr gut imho

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >