Thema:
krank flat
Autor: Knight
Datum:18.07.18 22:53
Antwort auf:The Staircase - Verständnisfrage von Knight

Einfach nur krank was die USA unter Recht verstehen. Am Ende der Doku stellt sich mir nicht mehr die Frage ob es Mord war oder eine irre Verkettung unglaublicher Zufälle sondern wie zum Teufel solch ein System in einem erste Welt Land im 21. Jahrhundert noch existieren kann. Das ist der pure Irrsinn.

Selbst halte ich Michael aber, trotz der eventuell etwas einseitigen Betrachtungsweise, für eher nicht schuldig. Hier kam wohl einfach alles zusammen an schrägen Ereignissen, saudummen Zufällen und kuriosen Eigenheiten wie es nur ganz selten passiert. Ansonsten ist dieser Mann ein grandioser Schauspieler und darf eine Engelsgeduld und einen messerscharfen Verstand sein eigen nennen.


< antworten >