Thema:
Re:Wow, das sieht super aus! flat
Autor: Pezking
Datum:18.07.18 16:34
Antwort auf:Re:Wow, das sieht super aus! von Droog

>>Aber zurück zur neuen She-Ra: Sieht echt top aus! What's not to like?
>>
>>[https://abload.de/img/650x650_10ec792dd9094mkc7i.jpg]
>
>
>Keine Ahnung aber She-Ra hat für mich jetzt eher was von Prinzessin Lillifee statt einer Amazone oder Kriegerbraut.


Naja, sie war doch auch früher schon eine heldenhafte Prinzessin und keine derbe, arschtretende Vernichtungsmaschine. Dabei nur halt etwas...steif. Was sicher an den typischen Filmation-Limitationen lag, und nicht an ihrer Charakterisierung.

Jeder veröffentlichte Netflix-Screenshot strahlt IMO schon mal mehr Persönlichkeit und Lebendigkeit aus als die ganzen bewegten Bilder aus den Achtzigern.

Die Netflix-She-Ra wirkt auf mich auf Anhieb wie eine Mischung aus Ahsoka Tano, Kamala Khan und Sailor Moon, und das sorgt bei mir akut für ein stark gesteigertes Interesse. Ich bin gespannt!


< antworten >