Thema:
Re:Uncharted - Der (Fan-) Film flat
Autor: Derrick
Datum:18.07.18 09:39
Antwort auf:Re:Uncharted - Der (Fan-) Film von Nehemia

>Wie Rac schrub, Fillion bringt den Humor einfach nicht rüber. Was im Drehbuch steht ist eine Sache, wie man es dann der jeweiligen Siuation anpasst eine ganz andere und Nolan hat einfach ein ziemlich gutes Timing.

Klar. Aber auch hier halte ich es für falsch alleine Fillion dafür verantwortlich zu machen. Das könnte auch was mit dem Regisseur zu tun der Anweisungen gibt wie er eine Szene gespielt haben will. Und wenn der grundsätzlich den Humor nicht so wahrnimmt wie du dann sieht er seinen Fehler eventuell gar nicht. Oder wie gesagt, es gab vielleicht auch einfach nicht ewig viel Zeit mehrere Takes zu machen um das Timing perfekt hinzukriegen weils nun Mal kostengünstiger bleiben musste. Und ich finde eben auch dass man merkt dass die Dialoge hier auch nicht so gut geschrieben sind wie beim Original.

Ich halte Fillion zwar auch nicht für den besten Schauspieler aber Drake hinzubekommen trau ich ihm allemal zu. Das ist in meinen Augen jetzt auch nicht Shakespeare.


< antworten >