Thema:
Re:Filmzensur bei iTunes nervt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.07.18 22:42
Antwort auf:Re:Filmzensur bei iTunes nervt von suicuique

>>>>Lässt die sich nicht umgehen? Sowohl bei Deadpool als auch Mulholland Drive werden in je einer Szene eine Vulva mit Unschärfe unkenntlich gemacht. Das ist doch ein No-Go, optisch in die Vision des Filmemachers einzugreifen. Ich meine, wir sind hier nicht im Fernsehen. Wo die beiden Filme zu entsprechender Stunde wohl unzensiert laufen würden.
>>>
>>>Das ist amerikanischer Kulturimperialismus der sich seit dem Internet wirklich dramatisch verschärft hat und mir auch tierisch auf den Sack geht. Ich will diese angelsäschische Prüderie hier eigentlich nicht haben. Wobei man wie MOGLi unter mir schreibt auch nie so genau weiß ob da wirlich vom Anbieter zensiert wurde oder ob das schon im regulären Schnitt gemacht wurde. Die 70er und 80er wo Nackheit in Foto und Film ganz normal war, sind leider vorbei.
>>
>>Warum gibt es bei Printmedien Unterschiede?
>>Hefte wie Hustler und wie sie alle heißen zeigen in der us version die mumu, in Deutschland nicht.
>>Und diese Hefte konnte man vor einigen Jahren noch normal im Supermarkt bzw Kiosk kaufen.
>
>Redest Du jetzt von DE oder USA?
>In DE konnte man den US Hustler sicher noch nie im Supermarkt kaufen ;)
>
>gruß


In den Usa aber. An den Kassen und besonders in kleinen Stores. Wichtig ist aber dass man da die mumus sah die bei uns alle geschwärzt waren

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >