Thema:
Re:ui... flat
Autor: magus
Datum:17.07.18 11:42
Antwort auf:Re:ui... von chifan

>Die meisten legen sich doch schon Grenzen auf, in dem Sie abseits ihrer Sehgewohnheiten nichts anderes schauen. Wie gesagt, Netflix ist voll von geilem Zeug.

Ich komm auch überhaupt nicht hinterher bei Netflix und ich guck echt schon fast alles, was mich halbwegs interessiert! :)

Aktuell laufende Sachen haben aber immer vorang!

>
>Ich habe wenig Bock Staffel 3 weiterzuschauen, weil sich einfach Ermüdungserscheinungen in/nach Staffel 2 bemerkbar machten. Mich interessiert auch Null, was da noch weiter passiert. Mag sein, dass die dritte Staffel wieder deutlich besser ist und an die Qualität der ersten anknüpft. Aber dazu gibt es einfach zu viel anderes.


Ja, die Auswahl bei Serien ist wirklich viel zu groß. Das will ich überhaupt nicht abstreiten.


< antworten >