Thema:
Re:ui... flat
Autor: chifan
Datum:17.07.18 11:27
Antwort auf:Re:ui... von magus

>>>Mittelfeld!? Was ist dann bitte der absolute Vollschrott Walking Dead?
>>
>>Nana. Du tust ja grad so, als dürfte man jetzt keine Serie mehr mittelmäßig finden, nur weil es TWD gibt.
>
>Es geht um Wurzels Argumentation dass 10 Stunden Preacher Zeitverschwendung sind (ich hab ihn wohl auch mit wem anders verwechselt, jedenfalls scheint Wurzel Walking Dead gar nicht so sehr zu verfolgen) und außerdem ging es ja im meinem Post vorher darum, dass man eine Serie abschreibt nur weil sie ein paar Schwächen in der letzten Staffel hatte (was ich ja selbst auch finde) und sich somit selbst eine Blockade auferlegt.  
>
>Klar kann das jeder für sich selbst bestimmen und obwohl ich The Last Jedi (Warum müssen wir immer wieder über diesen Film sprechen?) Kacke finde, werde ich noch Episode IX gucken, in der Hoffnung dass die Trilogie noch einen guten Abschluss bekommt.
>
>Ich wollte ihnen meinem Post vorher also nur darauf hinaus, dass jeder der Staffel 1 super und Staffel 2 nur ok fand, mit der Serie zu hart ins Gericht geht, denn Staffel 3 ist bisher IMHO richtig gut (Folge 4 ist verdient eine der am besten bewerteten Folgen der Serie). Wer sich also selbst solche Grenzen auferlegt, beraubt sich selbst doch der Möglichkeit Spaß mit etwas zu haben.
>


Die meisten legen sich doch schon Grenzen auf, in dem Sie abseits ihrer Sehgewohnheiten nichts anderes schauen. Wie gesagt, Netflix ist voll von geilem Zeug.

Ich habe wenig Bock Staffel 3 weiterzuschauen, weil sich einfach Ermüdungserscheinungen in/nach Staffel 2 bemerkbar machten. Mich interessiert auch Null, was da noch weiter passiert. Mag sein, dass die dritte Staffel wieder deutlich besser ist und an die Qualität der ersten anknüpft. Aber dazu gibt es einfach zu viel anderes.


< antworten >