Thema:
Re:ui... flat
Autor: chifan
Datum:17.07.18 10:41
Antwort auf:Re:ui... von magus

>>Wenn man nicht viel zu tun hat kann man ja weitergucken.
>>Aber warum soll ich denn eine Serie gucken die 10+ Stunden umfasst wenn sie mir nicht mehr so zusagt? Also eher im Mittelfeld rumdümpelt?
>
>Mittelfeld!? Was ist dann bitte der absolute Vollschrott Walking Dead?
>
>>So lange ich anderen Kram gucke der mich mehr motiviert muss ua eben Preacher pausieren.
>
>Es ist doch eh gerade Sommerpause und außer Preacher läuft so gut wie nichts relevantes!?


Der koreanische und japanische Serienmarkt gibt auf Netflix noch eine ganze Menge her. Wenn man da bisher noch nicht einmal eingestiegen ist, hat man glaube ich sogar über Monate mehr als genug zu sehen. Wozu dann seine Zeit mit sowas verschwenden, wenn es genug deutlich bessere Alternativen gibt?


< antworten >