Thema:
Re:ui... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.07.18 08:51
Antwort auf:Re:ui... von magus

>>>>Jetzt habe ich Staffel 1 soooo gefeiert und bin 3 Folgen in der zweiten drin. Bin ich das oder hat da ein qualitativer Abfall stattgefunden? Wo sind die spritzigen Dialoge und coolen Charaktermomente geblieben? Überhaupt gibt es abseits von der heiligen Dreifaltigkeit kaum mehr was von den anderen, liebgewonnenen Figuren zu sehen. Ich langweile mich gerade echt zu Tode. Wann wird das wieder gut? Ist die Luft etwa schon raus? Kann doch nicht sein...
>>>
>>>Ich fand die erste Folge der Staffel 2 noch gut, danach ging es für mich stetig bergab. Musste mich am Ende sogar fast schon zwingen, die Staffel überhaupt bis zum Ende zu gucken.
>>>War für mich dann maximal im Mittelfeld, wobei ich Staffel 1 geliebt habe.
>>
>>Ging mir ähnlich, auch wenn es durchaus mit Starr und   Hitler noch ein paar witzige Figuren und Szenen gab. Eine dritte Staffel werde ich mir aber nicht mehr geben.
>
>Staffel 2 hatte auf jeden Fall ihre Tiefpunkte und gefiel mir insgesamt auch nicht so gut wie die erste, aber gleich die ganze Serie aufzugeben ist schon ein bisschen hart.


Wenn man nicht viel zu tun hat kann man ja weitergucken.
Aber warum soll ich denn eine Serie gucken die 10+ Stunden umfasst wenn sie mir nicht mehr so zusagt? Also eher im Mittelfeld rumdümpelt?
So lange ich anderen Kram gucke der mich mehr motiviert muss ua eben Preacher pausieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >