Thema:
Re:Idiotenverein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.18 15:34
Antwort auf:Re:Idiotenverein von Knight

>>>Immer und immer wieder. Ab 18 bedeutet für Erwachsene und somit unzensiert. Alles andere ist ein Witz und macht absolut keinen Sinn.
>>
>>Der Unterschied zwischen ab 18 und SPIO/JK ist das Werbeverbot in Medien, die Jugendlichen zugänglich sind.
>
>Das macht aber doch auch keinen Sinn. Die Jugendlichen wissen dann zwar, dass es den Film gibt, können ihn aber nicht kaufen weil sie ja nicht 18 sind. Davon ab lässt sich internationale Internetwerbung ebenfalls dadurch nicht aushebeln.


Die Chance der Verbreitung ist aber um einiges geringer.
Ich wunder mich aber auch über den Sinn, ob der Film von 100 Erwachsenen oder von 5 gekauft wird :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >