Thema:
Re:Idiotenverein flat
Autor: Knight
Datum:15.07.18 13:15
Antwort auf:Re:Idiotenverein von Optimus Prime

>Hast du den Film gesehen? Überrascht mich in keinster Weise. Evtl werden sie eine Uncut mit Spio/JK Siegel beantragen.

Nein aber die Aufgabe einer Filmratings-Organisation sollte es sein sich Filme anzuschauen und dann eine Altersfreigabe dafür zu erteilen. Nicht eine Freigabe für ein fiktionales Werk zu verweigern. Mehr als "für Erwachsene" geht nicht. Und ab 18 ist man eben erwachsen.
Hinzu kommt dann noch, dass in 20 Jahren der Film frei ab 16 sein wird was der ganzen Ratingsgeschichte noch die Krone der Absurdität aufsetzt.

>Ich bin auch schon auf Dragged Across Concrete gespannt. Ich glaube der wird auch nicht zimperlich sein was die Gewaltsarstellung anbelangt.


< antworten >