Thema:
Re:hat grünes Licht bekommen! flat
Autor: Knight
Datum:15.07.18 10:09
Antwort auf:Re:hat grünes Licht bekommen! von Pezking

>>[http://collider.com/joker-movie-joaquin-phoenix/#images]
>>
>>Wenn der Film die Qualität eines Logans haben sollte wäre ich mehr als überglücklich mit diesem Projekt. DC könnte damit endlich wieder zu einer echten grösse auf der grossen Leinwand werden. Hoffen wir das Beste. :)
>
>Vom Regisseur von The Hangover?
>
>Puh...ich bin gespannt. Einen guten Schauspieler haben sie jetzt wenigstens.


Problem ist halt, dass er auch noch einen Co-Writer credit hat und sich nicht einfach auf die Regie konzentriert und das Schreiben einem guten Autoren überlässt. Wobei er den mit Scott Silver im Ansatz ja hat. Mal sehen was die beiden können wenn sie bei dem kleinen Budget relativ freie Hand haben werden. Schlechter kann es für WB/DC realistischerweise aber auch nicht mehr werden.


< antworten >