Thema:
Ich hab es doch gesagt :) flat
Autor: DJS
Datum:14.07.18 13:50
Antwort auf:Was für eine Sch....! von Florida Boy

>Vorweg ich bin noch nicht durch. Habe bisher die ersten 9 Folgen gesehen, habe aber keinen Bock mehr weiter zu gucken.
>Ich finde die Serie unerträglich. Klar nicht jede Serie kann eine zweites Narcos sein, aber die Serie nervt mich nur noch ab. Ich kann gar nicht sagen was mich am meisten nervt, der flache Plot, die unsymphathischen Charaktere oder die dämlichen Dialoge. Es fehlte nur noch eine Liebesbeziehung zwischen dem Professor und der Ermittlerin um auch noch dem letzten zu zeigen wie dämlich die ganze Story ist. Aber das wäre dann wohl zu viel des "Guten" gewesen.
>Nee danke, ich bin raus. Ich habe schon lange keine Serie mehr abgebrochen, aber da guck ich mir lieber noch einmal die ähnlich dämliche erste Staffel von Prison Break an. Da gab es wenigstens noch den ein oder anderen Interessenten Charakter, der mich bei Laune gehalten hat.
>Nichts für Ungut


Du könntest übrigens Drehbuchautor werden, warum das so ist verrät tokens Spoiler. :)


< antworten >