Thema:
Re:Skyscraper [Kino] flat
Autor: Knight
Datum:13.07.18 22:45
Antwort auf:Re:Skyscraper [Kino] von Fred LaBosch

>>>>>>Ganz netter Dwayne Film.
>>>>>>Schön mal wieder Neve Campbell zu sehen, immer noch eine Augenweide.
>>>>>>Überzogene Action, Dwayne spielt mal nicht mit Dauergrinsen als wäre er unsterblich.
>>>>>>Kann man gucken, ist kurzweilig und imo besser als Jumanji
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>Ja, der Wurzel, der ungern neue Threads aufmacht, weil er vorher dann immer gucken muss, ob der Thread vielleicht schon existiert. :-)
>>>>>
>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4260834]
>>>>>
>>>>>Ist der Film denn einigermaßen hart oder wieder weichgespült?
>>>>
>>>>Da ist nix hart. Es gibt eine wuchtigere Keilerei am Anfang die ich ganz cool fand, aber sonst nicht
>>>
>>>War ja zu erwarten, Dwayne Johnson könnte wirklich mal einen schönen R-Rated Action Film machen.
>>
>>Wie soll er dann 2020 noch Präsident werden? Der Typ ist bald so glattgelutscht wie ein Babyschnuller.
>
>Ach komm, Arnold wäre doch auch Präsident geworden, wenn es die Gesetze erlaubt hätten und der hat ja ordentlich zugelangt im R-Rated Regal.


Klar aber das war eine andere Zeit. Heute ist man entweder ein geisteskranker Wahnsinniger oder Harvey Dent vor seiner Transformation.


< antworten >