Thema:
Jetzt auch mal nachgeholt flat
Autor: Suttree
Datum:13.07.18 20:03
Antwort auf:[Serie] American Crime Story: The People vs OJ Simpson von Dawson

Und nachdem ich letztes Jahr, die imo exzellente Doku-Serie zum Fall gesehen hatte, war ich nach den ersten Folgen etwas enttäuscht bzw. gelangweilt, weil es alles so vertraut wirkte.  

Zum Ende hin, hat es mich dann aber doch noch gepackt. Auch, weil halt Dinge beleuchtet wurden, die es in der Doku nicht gab, weil sie evtl. spekulativ sind oder aus dramaturgischen Gründen eingebaut wurden, keine Ahnung.

Das größte Manko waren imo Travolta und Gooding Jr., die aus dem ansonsten tollen Ensemble deutlich herausstachen. Cuba hab ich die Rolle keine Sekunde lang abgekauft, und Travolta war ein schlecht maskierter Witz, der fast jede Szene ruiniert hat.

Insgesamt aber doch sehr gut gemacht. Gerade, wenn man OJ: Made in America nicht gesehen hat.


< antworten >