Thema:
Re:Hab 8 Titel geliehen flat
Autor: Telemesse
Datum:13.07.18 12:28
Antwort auf:Hab 8 Titel geliehen von Optimus Prime

>>täuscht das oder ist die Auswahl ziemlich mies? 95% alte Schinken und so gut wie keine aktuellen Sachen ausser den 3-4 Clickbait Titeln (und die gabs z.T auch schon Freitags für 99c)
>
>Ja, da ist schon viel Füllmenge bei, allerdings gibt es auch ein paar ältere Sachen die ich nun günstig nachholen kann.
>
>Es gibt sogar 2-3 Titel die in Prime enthalten sind ^^
>
>Meine Auswahl:
>
>-Peanuts
>-Independence day 2
>-Mord im Orient Express
>-Flatliners
>-A Ghost Story
>-Blade of the immortal
>-The Congress
>-Turbo Kid
>
>Bin noch am überlegen:
>-green room
>-demolition
>-Joe


Für 99cent spreche ich mal ne Empfehlung für Green Room aus.
Ist zwar nicht gerade ein Arthouse Movie, bietet aber doch gute Action und weiss gut zu unterhalten.


< antworten >