Thema:
Re:mal zu den Kosten flat
Autor: Knight
Datum:12.07.18 22:01
Antwort auf:Re:mal zu den Kosten von fresh p

>>
>>>Jurassic World ist doch genau wie Jurassic Park. Erst eine Stunde Worldbuilding und Charaktere einführen, dann Action. Jurassic World 2 führt auch erst die Charaktere ein, aber natürlich ist da nicht viel Worldbuilding notwendig, weil es der gleiche Park ist.
>>
>>Hm, also ich weiss ja nicht. Auf dem Papier mag das ja so aussehen als wären sich beide Filme sehr ähnlich - in der Praxis sind sie es aber dann doch wirklich nicht. JP ist viel mehr Abenteuer-, Familienfilm und Thriller als lauter Actionfilm im Achterbahnstil. Und JP bietet gerade wenn es um die Charaktere geht glaubwürdige und interessante Figuren...
>
>...lol, nein!
>Gerade die Kackblagen und der Hacker sind das dümmste und nervigste, dass jemals für einen Film geschrieben wurde.


Dann scheinst du mir definitiv zuwenige Filme anzusehen. Nedry hat mich in seiner kleinen Rolle als Problemauslöser nie gestört bzw. finde ich macht er seinen Job ganz ordentlich (ganz im Gegensatz zu Wu der urplötzlich zu einem Austin Powers Bösewicht mutiert). Und die Kids sind ebenfalls in Ordnung und in der Küchenszene sogar richtig stark. Auch da kein Vergleich zu den vollkommen ungluabwürdig überzeichneten Deppen in JW.

>>währendessen sich JW mit Comicfiguren zufrieden gibt die gerne auch strunzdumm agieren und reagieren.
>
>Ja, nee is klar.


Ich weiss, der ganze verdammte Film ist ein Comic geschrieben von einem 12 jährigen. Die Tante mit den Stöckelschuhen, der Predator-Rex, die unmöglichen Kugeln, der Quatsch mit den zahmen Raptoren und der ganze Armee-blödsinn! JW hat überhaupt nichts mit JP gemein ausser das er auf derselben Lizenz beruht. Was Inhalt und Ausführung betrifft agiert er aber maximal in der Kreisliga.

>>Ne tonal sind das zwei komplett verschiedene Filme.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >