Thema:
Re:war guckbar flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:12.07.18 19:41
Antwort auf:Re:war guckbar von fresh p

>>>eben mit meinem 8-Jährigen drin gewesen. Die alte Stimme (ein Harrison Ford-Imitator?) hat wirklich nicht zum jungen Gesicht gepasst. Man gewöhnt sich aber dran. Irgendwie war die Lippensynchronität teils ziemlich off nach meinem Empfinden, aber vielleicht fällt das nur auf, wenn man nicht so oft Synchros schaut.
>>
>>Ich verstehe euch da echt nicht, passt die alte Stimme dann auch nicht zum jungen Florian Clyde?
>>Für mich war das perfekt.
>
>Yep, für mich auch. Kudos an das Synchro-Team!


Als Han das erste Mal im Film sprach, dachte ich, dass die einfach die Stimme von Harrison Ford verpflichtet haben. Ist der Sprecher tot? Oder wieso eine Stimme nehmen, die genau gleich tönt? Weil billiger? :)

>>[https://youtu.be/dL1QVjjiHTw]

Da habe ich dann geschnallt, dass es ein Neuer macht.


< antworten >