Thema:
To boldly LOL... flat
Autor: Pezking
Datum:12.07.18 17:33
Antwort auf:ZU WEISS & ZU MÄNNLICH: TOM PARIS DARF NICHT FÜR STAR TR von moishe maseltov

>"Ich wollte bei Discovery Regie führen und habe mich mit ihrem Produktionsleiter getroffen. […] Um die Frage zu beantworten: Bei Discovery gibt es nur eine limitierte Anzahl an Folgen und sie wollen in erster Linie Frauen und Regisseure mit mehr Diversität. Für Leute wie mich gibt es also weniger Job-Gelegenheiten."

Pffffffft.

Die erste Staffel von Discovery hatte 15 Folgen.

Ich habe mir eben tatsächlich mal die Mühe gemacht und nachgeschaut: In 11 Folgen führte ein weißer Mann Regie. Darunter mit Jonathan Frakes ein anderer ST-Alumni.

Scheint also kein grundsätzliches Ding der Unmöglichkeit zu sein, als kaukasischer Mensch mit Penis einen Regiejob dort zu ergattern.


< antworten >