Thema:
Re:war guckbar flat
Autor: fresh p
Datum:11.07.18 20:04
Antwort auf:Re:war guckbar von Fred LaBosch

>>eben mit meinem 8-Jährigen drin gewesen. Die alte Stimme (ein Harrison Ford-Imitator?) hat wirklich nicht zum jungen Gesicht gepasst. Man gewöhnt sich aber dran. Irgendwie war die Lippensynchronität teils ziemlich off nach meinem Empfinden, aber vielleicht fällt das nur auf, wenn man nicht so oft Synchros schaut.
>
>Ich verstehe euch da echt nicht, passt die alte Stimme dann auch nicht zum jungen Florian Clyde?
>Für mich war das perfekt.


Yep, für mich auch. Kudos an das Synchro-Team!

>
>[https://youtu.be/dL1QVjjiHTw]
>
>
>>Story war von der Qualität und Tiefe eigentlich wie bei Rogue One - der hatte mir auch ganz gut gefallen. Pace war bei Solo in Ordnung, es gab nur irgendwie kein echtes Climax. Den Train Heist fand ich fast interessanter als die andere Action. L-3 fand ich teils großartig, teils nervtötend. Die Romanze - wie fast jede Romanze bei Star Wars - hätte man sich schenken können.
>>
>>6.5/10 kann man aber geben. Rogue One wäre eine 7 bei mir, Last Jedi eine 5, Force Awakens eine 8.
>>
>>Greets
>>Rocco

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >