Thema:
Re:Cool, danke flat
Autor: BOzard
Datum:11.07.18 19:46
Antwort auf:Re:Cool, danke von Suttree

>>Parks and Recreation
>
>Haha, jawoll! Die hatte ich mir auch noch gewünscht.


Sehr gut. Die Chancen steigen ins unermessliche! ;)

>>Channel Zero
>
>Nie gehört. IMDb kennt 4. Tippe mal, du meinst die hier: [https://www.imdb.com/title/tt4820370]


Jepp. Die Imdb-Wertung ist zwar nich so prall. 7.2 bei Serien ist ja praktisch das Film-Äquivalent zu ~5.9 ider so. ;) Hab aber gutes gehört. Ich erhoffe mir einfach eine ordentliche Black Mirror Variante mit dem Vorzeichen Horror. Na ma kieken.

Netflix Schland hat ja auch das ein oder andere US-Only-Zeugs. Von dem her, vielleicht nicht ganz so unwahrscheinlich. Aber kein Plan ob das jeweils vertragsrechtlich oder so überhaupt Sinn ergibt. Die 3 Sachen sind halt das erste, die mir in den Sinn kamen.


< antworten >