Thema:
Re:ich liebe Cameron flat
Autor: McG
Datum:10.07.18 18:02
Antwort auf:ich liebe Cameron von Wurzelgnom

>Dann heute Avatar...
>Man mag ja von dem Film halten was man will, aber auch hier in den ersten Minuten schon stand mir fast wieder der Mund offen.
>Ankunft auf Pandora, diese kleinen Mechs...
>Gleich die erste Szene mit denen wo Sam im Rollstuhl an einem vorbeifährt.
>Als der Colonel in einen Mech steigt, diverse Knöpfe drückt, die Steuerhandschuhe überstreift, die Düsen hinten befeuert werden.... usw und so fort.
>Man könnte echt denken die Dinger funktionieren wirklich.
>Vom Planeten Pandora selbst bin ich noch heute beeindruckt.


Wenn man auf Filme steht die nur einen Schauwert bieten, dann mag das passen. Aber wer Filme mit Inhalt mag... da ist Avatar leider ein Rohrkrepierer.


< antworten >