Thema:
Re:Titanic und Avatar sind gute Filme! flat
Autor: Headhunter
Datum:10.07.18 15:55
Antwort auf:Re:Titanic und Avatar sind gute Filme! von Derrick

>>>Klar muss man die nicht mögen, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem neuen Marvel Film oder was neuem von Cameron, würde ich letzteres bevorzugen. Und das sag ich als riesen Marvel Fan. :)
>>>
>>>Der Mann macht seinen Job einfach gut und auch wenn Avatar keine besonders gute Story hatte und Titanic einfach nur ne Schnulze war, sind das für mich immer noch ECHTE Kinofilme und nicht so ein Müll wie der den man heutzutage vorgesetzt bekommt.
>>
>>100 Prozent this!
>>
>>Das sind epische Filme (ja Story ist so lala) die immer noch beeindrucken! Wie Derrick schon schrieb, ECHTE Kinofilme!
>>Avatar war einfach nur WOW mit 3D im Kino!
>
>
>Wo hab ich das geschrieben? Kann ich mich nicht dran erinnern. Vor allem weil ich Titanic als auch Avatar absolut beschissen finde.


NARF!!! Sorry, bin heute echt neben der Spur. magus war's ja!

Dafuer darfst du dir jetzt eine Woche Titanic in der Dauerschleife anschauen!!!!




Nichts zu danken!


















































































:P


< antworten >