Thema:
Re:ich liebe Cameron flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.07.18 13:54
Antwort auf:Re:ich liebe Cameron von Wurzelgnom

>Gegenteil bei mir.
>Die ganze Welt, die blauen Aliens, die Action...ich finde den auch heute noch episch.


Kann ich grundsätzlich verstehen, mich reizt das Artdesign einfach nicht ganz so sehr.


>Mich hat er durch die fantastisch designte Welt auch berührt. Die Panoramaflüge usw. da kommen viele Filme heute nicht dran.
>Da er mich berührt hat, kann ich auch nicht sagen Style over Substance


Du bringst das interessanterweise häufig als Argument - auch ohne, dass dem Film das überhaupt jemand vorwirft. :) Ich finde das ohnehin nicht schlimm. Ein nur schöner Film kann auch geil sein. Die meisten HABEN ja nicht mal Style. Dumm natürlich, wenn man den bei Avatar nicht so geil findet, die Story aber auch nicht rockt. ;-)


< antworten >