Thema:
Re:ich liebe Cameron flat
Autor: Knight
Datum:10.07.18 13:24
Antwort auf:Re:ich liebe Cameron von Florida Boy

>Was hat das mit Netflix zu tun? Verstehe nicht was dieser Unterpfad in diesem Thread zu suchen hat.
>Oder hat Netflix die alleinige Lizenz für Cameron Filme?
>Ganz davon ab, Cameron hat sicherlich in den 80/90er Jahre ein paar ganz gute Filme gemacht, Avatar gehört aber sicherlich nicht dazu. Er mag technisch ja ganz toll sein, aber das Artdesign ist zum weglaufen und die Story leider stinklangweilig.
>Sowieso das größte Problem was ich mit Cameron habe, er kann technisch tolle Filme machen, die aber deswegen keine guten Filme sind. Da macht seine Exfrau seit aJahren die weit aus besseren Filme. Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmacksache.


bwahahahahahaaaahahahaha....hahahahaha! genau.

selbst wenn er sich anstrengen würde gelänge ihm kein so uninspirierter,  mittelmässiger durchschnittslangeweiler wie the hurt locker. zumal er oscarbait-quatsch auch gar nicht nötig hat.


< antworten >