Thema:
Re:ich liebe Cameron flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.07.18 22:09
Antwort auf:Re:ich liebe Cameron von G'Kyl

>>Die letzten Tage mal wieder True Lies gesehen.
>>Trotz des Alters war die Harrier Szene ua wo er die Etage zerballert auch heute noch recht episch inszeniert.
>
>Echt? Die fand ich schon damals scheiße, um ehrlich zu sein. ;) Außerdem sah sie aufdringlich fake aus. Ich kann Actionszenen nicht leiden, in denen zwar "Großes" passiert, die in sich aber irgendwie keinen Schwung haben. Und mit das Langweiligste, was es ohnehin gibt, sind Leute, die sich irgendwo festhalten müssen. Bah, ne, das Ende war Mist. Bis dahin hat er mir aber Spaß gemacht. Mehr nicht, aber immerhin.
>
>
>>Cameron hat eine Art Filme zu machen die absolut zeitlos ist und schafft Bilder die sogar heutige Blockbuster nicht oft hinbekommen.
>
>Cameron kann schon was, das stimmt. Aber gerade Avatar ist doch leider ein Synonym für Durchschnitt. Da fand ich absolut nichts Besonderes dran - die Technik natürlich mal außen vor. Ich hab letztens auch wieder Szenen daraus gesehen und dachte mir nur, dass das zum Gähnen öde ist. Aliens, The Abyss, Titanic und die Terminator-Filme hatten beeindruckende Szenen. Aber True Lies fand ich stellenweise schon arg bemüht und Avatar war imho nur noch routinierte Langeweile.


Gegenteil bei mir.
Die ganze Welt, die blauen Aliens, die Action...ich finde den auch heute noch episch.
Mich hat er durch die fantastisch designte Welt auch berührt. Die Panoramaflüge usw. da kommen viele Filme heute nicht dran.
Da er mich berührt hat, kann ich auch nicht sagen Style over Substance

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >