Thema:
The Magicians (SyFy / Amazon) flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.07.18 10:18

The Magicians wird gern als Harry Potter für Erwachsene beschrieben.

In der ersten Staffel geht es um ein College für Zauberer, diverse Frischlinge und den Antagonisten "das Biest". Ein Magier, der einen Mottenschwarm als Kopf hat.

Es gibt Sex, Drogen, Alkohol, Blut und abgetrennte Körperteile. Auch der Humor ist meist unter der Gürtellinie angesiedelt.
Da muss z.B. für eine Beschwörung mal Sexmagie verwendet werden, bei der beide zeitgleich zum Höhepunkt kommen müssen etc.

Eigentlich nicht meine Art von Humor (Sausage Party ist für mich der schlechteste Film ever), aber hier, in diese magische Welt eingebaut, finde ich das super.
Zumal es nicht dauernd um Sex'n'Drugs geht.

[https://amzn.to/2udbaGQ]


< antworten >