Thema:
Letzte Woche gesehen, die Szene... flat
Autor: Froschi
Datum:09.07.18 09:34
Antwort auf:das Product Placement o.0 von thestraightedge

Alter Schwede, das war ja wirklich völlig absurd. Da gibt's ja wirklich überhaupt keine Relevanz - außer eben der Werbung. Kein Kontext, überhaupt nichts. Einfach nur möglichst groß etwas mit "Ford" drin zeigen. Wir haben da extra nochmal zurückgespult und und die Szene nochmal angesehen, weil wir dachten, dass wir irgendwas verpasst hätten. Aber nee. Es ist einfach nur völlig plump integrierte Werbung.

Ich finde die zweite Staffel bislang übrigens völlig okay (sind grad bei E10). Zur Zeit passiert nicht so irre viel, aber das muss ja nichts Schlechtes heißen. Bleibe gespannt.

Ich find's übrigens super, wie oft Kiefer Sutherland mittlerweile "Sonofabitch!" murmeln muss. Das wird der arme Kerl echt nie los.  :D


< antworten >