Thema:
Re:Wo bleibt das nächste? flat
Autor: StefanK
Datum:06.07.18 22:21
Antwort auf:Re:Wo bleibt das nächste? von Slapshot

>>>Schon über nen Monat her, das letzte!11 Und nen Film hab ich mal wieder verstreichen lassen (Detroit) ;(
>>
>>DITO! Bei mir "Es".
>
>Bei mir auch. Bzw. hab ich die Wiedergabe gestartet, die erste Stunde auch noch geguckt und als ich die Wiedergabe zwei Tage später, aber noch vor Ablauf der 48h, fortsetzten wollte, hatte ich nur die Anzeige, dass ich noch eine Minute Zeit habe und die Wiedergabe wollte ums verrecken nicht mehr starten.
>


Bei mir ganz genauso, hab allerdings nur die ersten 10 min. gewschaut...

Also bei iTunes muss definitiv das Ende der 48 Std. innerhalb der 30 Tage sein! Dort hab ich mir mal 5 Euro deshalb zurückbuchen lassen. Grund siehe Optimus Prime und ich war mir auch sicher, dass es in einem Fall bei Amazon eben nicht so war und ich die 48 Std. auch nach Ablauf der 30 Tage nutzen konnte. Diesmal bei "Es" hats aber komischerweise auch nicht geklappt. Möglicherweise funktioniert das nur, wenn man den Film auf genau dem Device zuende schaut, auf dem man ihn auch gestartet hat?
(Hatte diesmal den Film auf dem Fire TV gestartet und wollte dann den Film auf dem iPhone, nachdem ich den Film runtergeladen hatte, nach Ablauf der 30 Tage, vor Ablauf der 48 Std., zuende schauen - erfolglos.)


< antworten >