Thema:
Re:Wo bleibt das nächste? flat
Autor: emka
Datum:06.07.18 20:28
Antwort auf:Re:Wo bleibt das nächste? von Optimus Prime

>>>Das Problem hatte ich schonmal, als ich kurz vor Ablauf der Frist 2 Videos gestartet habe in der Hoffnung, dass ich dann 48h Zeit habe die zu schauen. Anscheinend geht es aber nicht wenn die 30 Tage abgelaufen sind.
>>
>>BUH! Dann ist der Beschreibungstext aber nicht eindeutig genug. Oder einfach falsch. Dort heißt es (C&P):
>>
>>"Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen."
>>
>>Das heißt, dass wenn ich es an Tag 30 in der letzten Minute starte, müsste ich immer noch 48 Stunden haben, um es anzusehen. Dass die 48 Stunden in den 30 Tagen liegen müssen, steht da nirgends.  
>>
>>Jetzt würde ich aber auch nicht ausschließen, dass es da bei Amazon nen Bug gibt. Aber wegen 99 Cent mach ich da kein Fass auf.
>
>Ich hatte es genau so interpretiert wie du. Ich finde es ebenfalls missverständlich. Hatte dem Support damals sogar eine kurze Nachricht mit dem Sachverhalt geschickt. Daraufhin hat man versucht mich anzurufen; ich habe den Anruf verpasst und dann hat es sich verlaufen da ich nicht weiter nachgehakt habe. Vielleicht gibt es irgendwo Kleingedrucktes wo es deutlicher steht.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Vor ein paar Monaten hatte ich genau die Situation: Kurz vor Ablauf der Frist Film gestartet und ich konnte ihn noch 48 Stunden abrufen. Diesmal hat's mit "Es" nicht geklappt, schade. Hatte auch "noch 1 Minute" Restzeit samt Fehlermeldung.


< antworten >