Thema:
Re:Zukunftsvision flat
Autor: spinatihero
Datum:06.07.18 15:58
Antwort auf:Zukunftsvision von Guy

Dürfte alles eine Preisfrage sein. Amazon Prime und Netflix zusammen habe ich im Schnitt für monatlich 15 Euro, dazu derzeit noch 2 Sky Pakete mit Serien und Filmen für einmalig 25 Euro für 5 Monate. Ich wüsste nicht wie Disney und Co a) eine ähnliche Qualität wie Netflix noch b) solch ein Angebot für den Preis anbieten wollen. Für 2 Euro monatlich wäre ich vielleicht bei anderen Anbietern dabei, wenn Filme parallel zum Kino zu sehen sind oder zeitnah starten. Ich glaube Disney hat auch mit ihren Filmen und Cartoons eine ganz andere Zielgruppe, die gab es ja schon im Satelliten Pay TV.

Ich würde mir da jedenfalls keine Gedanken machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >