Thema:
Re:Wo bleibt das nächste? flat
Autor: Slapshot
Datum:06.07.18 14:40
Antwort auf:Re:Wo bleibt das nächste? von Optimus Prime

>Das Problem hatte ich schonmal, als ich kurz vor Ablauf der Frist 2 Videos gestartet habe in der Hoffnung, dass ich dann 48h Zeit habe die zu schauen. Anscheinend geht es aber nicht wenn die 30 Tage abgelaufen sind.

BUH! Dann ist der Beschreibungstext aber nicht eindeutig genug. Oder einfach falsch. Dort heißt es (C&P):

"Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen."

Das heißt, dass wenn ich es an Tag 30 in der letzten Minute starte, müsste ich immer noch 48 Stunden haben, um es anzusehen. Dass die 48 Stunden in den 30 Tagen liegen müssen, steht da nirgends.  

Jetzt würde ich aber auch nicht ausschließen, dass es da bei Amazon nen Bug gibt. Aber wegen 99 Cent mach ich da kein Fass auf.


< antworten >