Thema:
Re:Passend dazu George Lucas im Jahre 2012: flat
Autor: magus
Datum:05.07.18 10:53
Antwort auf:Re:Passend dazu George Lucas im Jahre 2012: von Pezking

>Würde ich jedoch behaupten, dass Rogue One Star Wars ruiniert hätte und Gareth Edwards folglich zerstört werden muss - dann würde ich weit über das Ziel hinausschießen. Was bei Star Wars leider häufiger passiert als bei anderen Filmreihen.

Du ziehst dich an einzelnen Wörtern hoch um deine Argumente zu bekräftigen?

Der Kern der Kritik ist nämlich: "Die Neuausrichtung von TLJ schadet Star Wars und deswegen soll Kathleen Kennedy ihren Hut nehmen!" und "Uns hat TLJ nicht gefallen und deswegen sollte RJ keine ganze Trilogie bekommen"

Das das nur bei Star Wars passiert ist euch Käse hoch 10. Selbst Marvel (ASM2, F4 und viele andere Filme aus dem Hause) Herr der Ringe (Hobbit Trilogie) Alien, James Bond (Quantum) DC (Green Lantern, BvS, SQ und JL) und viele andere Filme wurden genau so für schlechte Filme kritisiert, wie es jetzt bei TLJ der Fall ist und da durften dann auch genügend Leute ihren Hut nehmen, nachdem die Filme bei den Fans durchgefallen waren.

Der einzige Unterschied ist, das keins der Studios (hinter den von mir genannten Filmreihen) die Dreistigkeit besessen hat, die Fans Frauen verachtende Rassisten zu nennen, nachdem man ihren Film nicht mochte.

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Zack Snyder, Peter Jackson oder irgendwelche Studiobosse da in Richtung der kritikischen Fans geschossen haben.


< antworten >