Thema:
[Shudder] Missions (Sci-Fi) flat
Autor: 677220
Datum:04.07.18 21:56

[https://www.shudder.com/series/missions/3671600]

Missions ist eine schöne kleine Scifi-Serie, die von der ersten europäischen Mission zum Mars handelt, finanziert von einem Milliardär. Auf dem Mars angekommen erfahren die Astronauten, dass die Amis doch schneller waren aber verschwunden sind. Auf der Suche nach Ihnen stoßen sie auf einen russischen Astronauten, der seit Jahrzehnten tot sein müsste...

Die Episoden sind sehr kurz und die Handlung ist eher gesellschaftlich/philosophisch angelegt. Sehr schön: die Serie hat eine recht antiamerikanische Haltung (die Amis sind die Bösen)! Kommt aber auch aus Frankreich.

Sci-Fi Fans, die nicht nur Monster-Aliens oder Weltraum-Action mögen, greifen bedenkenlos zu.

Bonus: Juri Gagarin kommt als Figur drin vor!!!!

8/10


< antworten >