Thema:
Re:Na ja - mit SPOILERN flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.07.18 21:02
Antwort auf:Na ja - mit SPOILERN von G'Kyl

>Eigentlich war der schon ganz schön mau. Mit ernstzunehmender Science-Fiction hatte das ja nicht im Geringsten zu tun und selbst für Hollywood-Verhältnisse fand ich die Vermenschlichung der KI übertrieben quatschig. Dazu hat sich das Mädel in einigen Situationen ausgesprochen dämlich verhalten.
>
>Irgendwie unterhaltsam fand ich den schon, aber ich brauchte gestern als Ausnahme auch mal was selten Flaches zum Entspannen. ;)


Seh ich ähnlich. Sozusagen ein 08/15-Fast-Food Ex Machina. Wenn man weiß was einen erwartet, dann ist das noch ok. Wobei ich Ed Skrein als Technik-Genie weit schlechter fand als das Mädel und die menschelnde KI. Das sagt dann auch noch mal einiges aus :)


< antworten >