Thema:
Interessante Grafik zum Thema flat
Autor: Suttree
Datum:04.07.18 19:17
Antwort auf:Ich freue mich mittlerweile fast über jeden Film von deltax

Hatte ich vor ein paar Tagen bei reddit gesehen, da hatte sich ein User die Mühe gemacht, die jeweils 50 in den USA finanziell erfolgreichsten Filme von 1930-2017 in fünf Kategorien einzuteilen.

[https://www.reddit.com/r/movies/comments/8v9bvh/originality_at_the_box_office_story_source_for/]

[https://i.redd.it/kzxutue0pb711.png]


Die Kurven der letzten 10 Jahre überraschen mich jetzt nicht wirklich, aber ist mal ganz nett, das so aufbereitet zu sehen.

Mir ist es mittlerweile einigermaßen wurscht, wie lange die Zuschauer den Franchise und Fortsetzungs Shizzle noch honorieren, denn an interessanten und tollen Filmen mangelt es imo nicht, wenn man hin und wieder mal über den Tellerrand schaut und ohne Blockbuster Hype auskommt.

Allerdings frage ich mich auch öfter, wo so mancher Low- und besonders Mid-Budget Film überhaupt noch sein Budget herbekommt, wenn die sich dann ohne viel Marketing, und überschattet vom 500ten Cash-Grab oder Tentpole Streifen recht schnell aus den Kinos verabschieden und anschließend im Streaming Void verschwinden.


< antworten >