Thema:
Re:Neues Tarifmodell flat
Autor: 2jaxx
Datum:04.07.18 18:57
Antwort auf:Re:Neues Tarifmodell von Wurzelgnom

>>Für Familien sind mehr als 2 Streams gleichzeitig vielleicht schon sinnvoll, wenn keiner mehr wirklich lineares TV schaut.
>
>Ich habe aber auch kein Problem damit mal ein „nein“ zu akzeptieren.
>Entweder mach ich was anderes oder die Kinder.
>Aber wie gesagt, wir haben zwar noch 4 Streams gebucht, genutzt haben wir das noch nie.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich glaube, hier im Haus laufen nie mehr als 2 Streams, meine Tochter schaut mal einen Film, während ich mit meiner Freundin Serien Binge und der Große Fortnite spielt. Wenn ich mit dem Großen Supernatural schaue schläft meine Freundin und die Kleine schaut dann meist auch nix mehr. Aber theoretisch könnte es passieren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >