Thema:
Re:fertig flat
Autor: chifan
Datum:04.07.18 10:26
Antwort auf:Re:fertig von Wurzelgnom

>>>>>>
>>>>>>Weißt du schon, was du als nächstes schaust?
>>>>>>
>>>>>>Falls du Empfehlungen brauchst:
>>>>>>"Reply 1997" gefolgt von "Reply 1994" sind richtig gut, beide mit deutlich mehr Humor. "The sound of your heart" relativ kurz und witzig. "Live" wieder deutlich ernster.
>>>>>>
>>>>>>Hast du eigentlich schon die neue Terrace House Staffel angefangen? Die ersten beiden Teile sind ja schon draußen.
>>>>>
>>>>>Reply müssen wir mal sehen, Freundin meint das sei nix für sie.
>>>>
>>>>Was? Ist ihr das zu lustig? Thematisch wie jede andere Korea-Romance-Serie - nur eben noch mit einer Prise Humor. Da kann man nichts mit falsch machen.
>>>
>>>
>>>Ich guck da bei Gelegenheit mal selber rein.
>>>
>>Lohnt definitiv da rein zu kommen. Der Chef der Polizeiwache spielt in beiden Staffeln mit. Ich sehe den als Choleriker immer sehr gerne :).
>>
>>>Live finden wir beide bisher sehr gut. 2 Folgen bisher.
>>>Recht ernst, aber top gemacht.
>>>
>>
>>Bin gespannt, wie es euch weiterhin gefällt.
>>
>>>Was uns aber ein klein wenig stört:
>>>Die Folgen sind zu lang. Die haben ja schon Spielfilmlänge.
>>>Wenn ich eine Serie gucke mag ich es kompakt, eine Folge mal am Abend gucken, 45 bis max 60 min sind ok.
>>>Jetzt gucken wir quasi 2 Folgen am Stück :)
>>>Passt von der Länge nicht immer, da hören wir nach einer halben Folge manchmal auf.
>>
>>Von 60 Minuten zu 70 sind es doch nur 10 Minuten :). Aber stimmt schon, die Länge ist eher suboptimal.
>
>Ja, 114 oder 120 glaub ich gabs auch... ja ist kleinlich aber irgendwo hat seine schwammige Grenze :)
>Kommt halt vor dass wir zwar Bock haben eine Folge einer Serie zu gucken und KEIN Film.
>Muss man sich dran gewöhnen.
>
>Ich mag in Live die Darstellerin, sieht top aus.
>

Welche denn :)? Wahrscheinlich Jeong Yu-mi [https://www.imdb.com/name/nm1869756/], oder? Sie hat unter anderem auch in "Train to Busan" mitgespielt. Allerdings sieht sie mit langen Haaren typmäßig gleich noch mal ganz anders aus.


< antworten >