Thema:
Re:fertig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.07.18 09:59
Antwort auf:Re:fertig von chifan

>>>>>
>>>>>Weißt du schon, was du als nächstes schaust?
>>>>>
>>>>>Falls du Empfehlungen brauchst:
>>>>>"Reply 1997" gefolgt von "Reply 1994" sind richtig gut, beide mit deutlich mehr Humor. "The sound of your heart" relativ kurz und witzig. "Live" wieder deutlich ernster.
>>>>>
>>>>>Hast du eigentlich schon die neue Terrace House Staffel angefangen? Die ersten beiden Teile sind ja schon draußen.
>>>>
>>>>Reply müssen wir mal sehen, Freundin meint das sei nix für sie.
>>>
>>>Was? Ist ihr das zu lustig? Thematisch wie jede andere Korea-Romance-Serie - nur eben noch mit einer Prise Humor. Da kann man nichts mit falsch machen.
>>
>>
>>Ich guck da bei Gelegenheit mal selber rein.
>>
>Lohnt definitiv da rein zu kommen. Der Chef der Polizeiwache spielt in beiden Staffeln mit. Ich sehe den als Choleriker immer sehr gerne :).
>
>>Live finden wir beide bisher sehr gut. 2 Folgen bisher.
>>Recht ernst, aber top gemacht.
>>
>
>Bin gespannt, wie es euch weiterhin gefällt.
>
>>Was uns aber ein klein wenig stört:
>>Die Folgen sind zu lang. Die haben ja schon Spielfilmlänge.
>>Wenn ich eine Serie gucke mag ich es kompakt, eine Folge mal am Abend gucken, 45 bis max 60 min sind ok.
>>Jetzt gucken wir quasi 2 Folgen am Stück :)
>>Passt von der Länge nicht immer, da hören wir nach einer halben Folge manchmal auf.
>
>Von 60 Minuten zu 70 sind es doch nur 10 Minuten :). Aber stimmt schon, die Länge ist eher suboptimal.


Ja, 114 oder 120 glaub ich gabs auch... ja ist kleinlich aber irgendwo hat seine schwammige Grenze :)
Kommt halt vor dass wir zwar Bock haben eine Folge einer Serie zu gucken und KEIN Film.
Muss man sich dran gewöhnen.

Ich mag in Live die Darstellerin, sieht top aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >