Thema:
Re:It Comes At Night [Kino] (Spoiler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:03.07.18 16:43
Antwort auf:Re:It Comes At Night [Kino] (Spoiler) von thestraightedge

>>Muss nicht unbedingt sein, eventuell haben auch noch die Besucher irgendwas in der Nacht gemacht...
>
>Warum sollten Sie sich und die Familie gefährden / infizieren?


Weiss ich nicht, aber der Besucher (Will afaik) hat ja auch eine Lügengeschichte bezüglich seines Bruders aufgetischt... Zudem ist er etwas brutal eingebrochen (auch direkt mit mit Shotgun)  und vielleicht auch wegen dem Rauch gekommen. Da wurden schon genug Indizien gestreut, dass die vlt auch noch was verbergen

>>>Dazu gab es ja auch eine Traumsequenz, die aber gedoppelt wurde, sprich: vermutlich war das Aufwachen mit Symptomen Einbildung, der bewaffnete Gang in den Wald zum Hund aber nicht.
>>
>>Yep, aber es gibt keine eindeutige Lösung.
>
>Je, eben, nichts ist eindeutig - wobei ich schon klare Tendenzen Richtung "der Sohn hat Mist gebaut" erkenne, auch weil der letzte Traum mit dem doppelten Aufwachen nicht zufällig so gewählt wurde. Aber zu sagen: Family First, alle anderen prophylaktisch killen... ist eine erstaunliche Moral von der Geschicht. ;)


Naja, zumindest wäre das Ganze ja auch anders verlaufen, hätten sie nicht noch die andere Familie ins Haus geholt

>Der Regisseur bleibt ein bisschen vage, aber hier nimmt er recht deutlich Stellung:
>[http://www.slate.com/culture/2018/07/the-daily-show-asked-trump-supporters-about-space-force-and-they-didnt-have-very-good-answers.html]
>
>"If you listen to the words that she says to her son, you think about those words at the beginning of the film, you think about the way Travis looks in bed and then the way Travis looks in that hallway and what that hallway means and what going through that door means, I think it’s all pretty clear. It breaks my heart a bit."
>
>"Especially for Travis, who, I think is sort of an insomniac. And he could be unreliable, I don’t know."


Das Letzte relativiert das ganze ja, in dem Interview sagt der Director auch, dass er Paul (den Vater) nicht für verrückt hält


< antworten >