Thema:
Re:It Comes At Night [Kino] (Spoiler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:03.07.18 16:01
Antwort auf:Re:It Comes At Night [Kino] (Spoiler) von thestraightedge

>> und sonst sag ich nur: Only trust your family!
>
>Ist das Dein Fazit nach dem Film? Eigentlich belegt er doch eher das Gegenteil, denn u.a. durch die Zuspitzung durch den Vater fliegt denen am Ende doch alles um die Ohren.


Hätte er gleich den Guy am Anfang getötet, wäre es besser für alle gewesen

>Die wollten nur noch weg nachdem der Vater alle einsperren wollte. Die Besucher sind gesund, werden aber alle erschossen, inkl. Kind und Exekution der Mutter.

Keineswegs eindeutig. Andrew (der Besuchersohn) könnte schon krank gewesen sein.

>Der eigene Sohn hingegen ist derjenig, der krank ist, und vermutlich den Hund geholt hat und die Tür offen gelassen hat.

Muss nicht unbedingt sein, eventuell haben auch noch die Besucher irgendwas in der Nacht gemacht...

>Dazu gab es ja auch eine Traumsequenz, die aber gedoppelt wurde, sprich: vermutlich war das Aufwachen mit Symptomen Einbildung, der bewaffnete Gang in den Wald zum Hund aber nicht.

Yep, aber es gibt keine eindeutige Lösung.


< antworten >