Thema:
Re:ebenfalls durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.07.18 11:30
Antwort auf:ebenfalls durch von chifan

>Hat definitiv Spaß gemacht. Die Koreaner können einfach Romance Kram :). Leider kommen Sie hinten raus aber nicht so recht zum Ende. Auch hier hätte eine Straffung dem Ganzen gut getan.
>
>Der "Fall" hatte zudem kaum Einfluss auf den Rest der Geschichte und wirkte eher losgelöst vom Ganzen. Zumal mir hier eigentlich auch nicht klar wurde was das sollte. Vielleicht gings ja nur darum ein (weiteres) gesellschaftliches Problem zu thematisieren. Nicht dass es  schon genug davon in der Staffel gab :).
>
>Btw. Die Mutter hätte ich am Liebsten rund um die Uhr schlagen können.


Ich hau mit ;)

Was den Fall angeht...
Ich habe das so gesehen dass er dazu beitrug ihren Reifeprozess zu zeigen.
Sie sagt ja sie war anfangs unbeschwert und hätte alles mit ihm mitgemacht.
Die Lockerheit verschwand dann mit der Zeit.
Man sah ja dass sie um einiges abgeklärter wurde

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >