Thema:
Re:Seit ihr alle 30 Minuten vor Schluss raus? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.07.18 11:24
Antwort auf:Re:Seit ihr alle 30 Minuten vor Schluss raus? von emka

>>>Könnte bei mir in etwa hinhauen, eher früher.
>>>
>>>Ich habe das Kino verlassen, als
>>>
>>>Ab da war ich mir sicher, dass der Rest des Films nichts mehr mit dem zu tun haben wird, was ich so packend fand. Mein Gedanke war: Ab jetzt erwartet mich ziemlich sicher generische Horror-Hausmannskost und draußen ist garantiert schönes Wetter.
>>
>>Wtf?
>>Da geht man einfach raus?
>>Da fehlen mir die Worte...
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hast Du etwa noch nie das Kino verlassen, wenn Dir ab einem gewissen Punkt ein Film zu dumm, gewalttätig oder sonstwas wurde? Mache ich natürlich nur, wenn ich ohne Begleitung im Kino bin. "Matrix Reloaded" beispielsweise habe ich abgebrochen nach dem Kampf Neo gegen dutzende Agent Smiths(?) und seinem anschließenden Abflug.


Nee. Würde nie dran denken.
Bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt und auf die halbe Stunde mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an.
Würde ich rausgehen hätte ich zb auch Sixth Sense nicht zu Ende geguckt :)

Meine Filmwahl passt in Regel. Klar gibt es Enttäuschungen, aber da renn ich nicht raus
Und zu gewalttätig gibt es nicht :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >