Thema:
Re:Seit ihr alle 30 Minuten vor Schluss raus? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:02.07.18 23:59
Antwort auf:Re:Seit ihr alle 30 Minuten vor Schluss raus? von Wurzelgnom

>>Könnte bei mir in etwa hinhauen, eher früher.
>>
>>Ich habe das Kino verlassen, als
>>
>>Ab da war ich mir sicher, dass der Rest des Films nichts mehr mit dem zu tun haben wird, was ich so packend fand. Mein Gedanke war: Ab jetzt erwartet mich ziemlich sicher generische Horror-Hausmannskost und draußen ist garantiert schönes Wetter.
>
>Wtf?
>Da geht man einfach raus?
>Da fehlen mir die Worte...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hast Du etwa noch nie das Kino verlassen, wenn Dir ab einem gewissen Punkt ein Film zu dumm, gewalttätig oder sonstwas wurde? Mache ich natürlich nur, wenn ich ohne Begleitung im Kino bin. "Matrix Reloaded" beispielsweise habe ich abgebrochen nach dem Kampf Neo gegen dutzende Agent Smiths(?) und seinem anschließenden Abflug.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname