Thema:
Re:Eine kleine Liste flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.07.18 23:50
Antwort auf:Re:Eine kleine Liste von Froschi

ma

>Alf ist übrigens geradezu unerträglich gealtert. Vor ein paar Jahren habe ich mir (damals noch auf Watchever) die ersten fünf oder sechs Folgen nochmal gegönnt. Boah, das war echt schlimm! An der Serie funktioniert für mich einfach gar nichts mehr. Die hätte ich wirklich besser in der schönen Erinnerung schlummern lassen sollen.  :'(

Kenn ich. Nun hänge ich emotional irgendwie überhaupt nicht an Knight Rider - aber meine Güte, ist DIE schlecht! Also... auch nicht nur schlecht gealtert, sondern eigentlich damals schon schlecht.


>Bei dieser Gelegenheit habe ich sie auch zum ersten Mal auf Englisch gesehen. Und kannste nix sagen: Das knarzige Organ von Tommy Piper war tausend Mal besser als das erstaunlich hohe Fiepsen des Originals.

Geht mir bei Wunderbare Jahre ganz ähnlich. Ich mag den englischen Sprecher echt sehr. Aber die deutsche Stimme hat etwas so Warmes, das das Original halt praktisch gar nicht hatte und das ich aber sehr stark mit der Serie und den Emotionen verbinde.

"God Only Knows"... Die Busse! *Träne wegwisch*
[https://www.youtube.com/watch?v=C-btZ2KMNo0]
Ich hab die ganze verdammte Serie noch auf VHS. Oh, man.


< antworten >