Thema:
Re:Ich bewundere jeden... flat
Autor: 2jaxx
Datum:02.07.18 19:55
Antwort auf:Re:Ich bewundere jeden... von Rocco

>>... der es geschafft hat, die Serie nach der 1. Folge weiterzuschauen.
>
>Wenn du nicht Star Trek UND den Seth MacFarlane/Family Guy/Ted-Humor magst, ist es deutlich schwieriger in die Serie reinzukommen.
>
>Aber mir ging's Ende der 80er bei Mission Farpoint (TNG Folge 1) ähnlich - war schon Fan von Star Trek (TOS und die Kinofilme natürlich) und fragte mich was die Scheisse da sollte... :-)  
>
>Weitergucken hat sich da auch nach ein paar Folgen gelohnt.
>
>Greets
>Rocco



Farpoint war ein bescheuerter Pilot. Die Figuren hatten keinerlei Chemie, dann wird gleich Q in den Mix geworfen, alles in Allem keine geeignete Folge für die Vorstellung der Charaktere und der Serienprämisse. Damals waren aber ja auch noch alle Serien Procedurals.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >