Thema:
Neu entdeckt flat
Autor: Froschi
Datum:02.07.18 11:20
Antwort auf:Designated Survivor [Serie] von chrisjones

Nachdem wir gerade die sechste Staffel von "Homeland" gesuchtet haben (was für ein geil krasses Ende!), brauchten wir etwas neues Dramaterial, um die Zeit bis S7 zu überbrücken. Netflix empfahl "Designated Survivor", Kiefer Sutherland geht immer - und spätestens, als President Bauer zum ersten Mal "You have to trust me!" von sich gab, waren wir komplett gefesselt.

Wie jede Dramaserie ist auch hier die Logik... najaaaa... eher nicht ganz so wichtig, sage ich mal. Ändert nix daran, dass es hier von Folge zu Folge immer spannender wird. Aktuell sind wir bei S1E14 - und ich liebe es! Diese ganze Ränkeschmiederei, das dauernde "Mögen wir ihn/sie? Mögen wir ihn/sie nicht?"-Raterei, die offene Widerwärtigkeit der Hochpolitik - ich finde das super. Lenkt auch hervorragend vom realen West-Wing-Wahnsinn ab.  :)

Mal wieder eine von den "Fieser Cliffhanger am Ende, ach komm, die eine Folge müssen wir jetzt noch gucken, es ist schon WIE SPÄT?"-Serien. Schlimm! Bin sehr gespannt, wie's weitergeht.  :D


< antworten >