Thema:
Re:Ich bewundere jeden... flat
Autor: Carsten
Datum:01.07.18 00:05
Antwort auf:Re:Ich bewundere jeden... von Fred LaBosch

>>... der es geschafft hat, die Serie nach der 1. Folge weiterzuschauen.
>>Die ist imo so mit das Schlechteste was ich jemals gesehen haben.
>>Dieser Humor geht gar nicht, die Dialoge sind richtig schlecht und die Kulissen sind so billig, dagegen wirkt selbst TNG wie eine Top-Produktion.
>>Ich hatte damals als es lief, in die erste oder zweite Folge für 5 Minuten reingeschaut und dann Monate gebraucht, um mich zu überwinden, die erste Folge komplett zu schauen, aber weiter werde ich wohl nicht kommen.
>>Es ist mir echte ein Rätsel, was ihr daran so toll findet.
>
>Ich glaube, Michael Bay Filme sind dann wohl eher das richtige für dich, null Inhalt, aber alles sieht super aus.


Top-Konter, du hast natürlich Recht, die Story in der 1. Orville Folge war super originell.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach ne warte, selbst die Story war einfach nur von einer x-beliebigen TNG-Folge geklaut.
So gut war Dein Konter gar nicht ;)


< antworten >