Thema:
Re:Ich bewundere jeden... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.06.18 22:20
Antwort auf:Ich bewundere jeden... von Carsten

>... der es geschafft hat, die Serie nach der 1. Folge weiterzuschauen.
>Die ist imo so mit das Schlechteste was ich jemals gesehen haben.
>Dieser Humor geht gar nicht, die Dialoge sind richtig schlecht und die Kulissen sind so billig, dagegen wirkt selbst TNG wie eine Top-Produktion.
>Ich hatte damals als es lief, in die erste oder zweite Folge für 5 Minuten reingeschaut und dann Monate gebraucht, um mich zu überwinden, die erste Folge komplett zu schauen, aber weiter werde ich wohl nicht kommen.
>Es ist mir echte ein Rätsel, was ihr daran so toll findet.


Ich glaube, Michael Bay Filme sind dann wohl eher das richtige für dich, null Inhalt, aber alles sieht super aus.


< antworten >