Thema:
Re:fertig flat
Autor: chifan
Datum:29.06.18 15:08
Antwort auf:Re:fertig von Wurzelgnom

>>
>>Weißt du schon, was du als nächstes schaust?
>>
>>Falls du Empfehlungen brauchst:
>>"Reply 1997" gefolgt von "Reply 1994" sind richtig gut, beide mit deutlich mehr Humor. "The sound of your heart" relativ kurz und witzig. "Live" wieder deutlich ernster.
>>
>>Hast du eigentlich schon die neue Terrace House Staffel angefangen? Die ersten beiden Teile sind ja schon draußen.
>
>Reply müssen wir mal sehen, Freundin meint das sei nix für sie.


Was? Ist ihr das zu lustig? Thematisch wie jede andere Korea-Romance-Serie - nur eben noch mit einer Prise Humor. Da kann man nichts mit falsch machen.

>Sound of your heart hatte ich mal angefangen, fand ich ganz gut.
>
>An Live habe ich Interesse, sieht ganz gut aus.
>
>Terrace House sind noch ein paar Folgen offen, ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >